vergrößernverkleinern
Mario Götze steht auf Selfies in jeder Lebenslage.
Mario Götze steht auf Selfies in jeder Lebenslage. © Instagram/gotzemario

Musik spielt im Leben von Mario Götze eine große Rolle. Kein Wunder also, dass sich der Bayern-Star nicht die Chance entgehen ließ, einen der größten Popstars live in München zu erleben - Katy Perry.

Ein wahres Feuerwerk erlebte Mario Götze (22) bei seinem Konzertbesuch am Montagabend. "Katy Perry in München", verrät der Weltmeister das Ziel seines Ausflugs auf Instagram. Dazu postete er ein Selfie, auf dem sich im Hintergrund die Bühne in der Olympiahalle erkennen lässt. Der Star des Abends ließ sich allerdings nur erahnen, denn anstatt direkt zwischen den Fans zu stehen, hatte sich der Bayern-Profi mit etwas Abstand an ein Absperrgitter gestellt.

Die Performance in der bayerischen Landeshauptstadt ist der Startschuss für die Deutschlandtour von Katy Perry (30). Im Verlaufe des Monats spielt die US-amerikanische Künstlerin noch in Köln, Hamburg und Berlin. Ihre Fans im Süden der Republik hat die Pastorentochter mit ihrer lauten und bunten Show in jedem Fall zufriedengestellt. Und ganz offensichtlich war auch Mario Götze von dem Auftritt des Popstars angetan. Ob der Nationalspieler mit seiner Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (25) im Nachtleben unterwegs war oder doch mit Kumpels der Musik gelauscht hat, verrät in seinem Instagram-Post allerdings nicht.

Übrigens scheinen Mario Götze und Brasiliens Neymar (23) einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben. Als Katy Perry sich in Barcelona die Ehre gab, war der extrovertierte Superstar mit seinem Teamkollegen Dani Alves (31) in der ersten Reihe zu finden und knipste ebenfalls fleißig Selfies von dem Event.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel