vergrößernverkleinern
Backstage bei Usher: Die Bayern-Spieler amüsierten sich offenbar köstlich.
Backstage bei Usher: Die Bayern-Spieler amüsierten sich offenbar köstlich. © Twitter/Usher

Diesen Tag werden die Jungs vom FC Bayern München sicher nicht so schnell vergessen: Mario Götze und Co. trafen am Montagabend Backstage auf Superstar Usher!

Sechs Superstars auf einem Bild - das postete am Montagabend US-Sänger Usher (36) auf Twitter. Zusammen mit Mario Götze (22), Franck Ribéry (31), David Alaba (22), Mitchell Weiser (20) und Jerome Boateng (26) posierte der Hitmaker hinter der Bühne. "Wer möchte sich mit uns ein Sechs-gegen-sechs-Duell liefern?", fragte Usher passend zum Bild mit den Bayern-Kickern.

Während Mario Götze und seine Kollegen mit lässigen Posen in die Kamera blicken, wirkt der 22-jährige David Alaba etwas schüchtern. Kein Wunder, schließlich bekommt man nicht alle Tage die Gelegenheit, einen Superstar wie Usher zu treffen. Am Ende gab es für den gebürtigen Österreicher dafür noch ein Erinnerungsbild, das ihn ganz allein mit dem Musikprofi zeigt.

Das postete der Youngster auch direkt auf seinem Instagram-Account mit den Worten: "Ich bin gesegnet, ihn live gesehen zu haben." Fast 40.000 Fans teilten die Begeisterung innerhalb weniger Stunden mit David Alaba.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel