vergrößernverkleinern
Marouane Fellaini (r.) und Adnan Januzaj (m.) lassen es sich gut gehen.
Marouane Fellaini (r.) und Adnan Januzaj (m.) lassen es sich gut gehen. © Instagram/januzaj_20.11

Ein bisschen Abwechslung vom Alltag muss sein. Das dachten sich offenbar auch Marouane Fellaini und Adnan Januzaj. Doch an welchem Ort ließ das belgische Duo von Manchester United die Seele baumeln?

Marouane Fellaini (27) und Adnan Januzaj (20) sind viel mehr als nur Teamkollegen, sie sind richtig dicke Kumpels. Auch abseits des grünen Rasens verbringen die England-Legionäre viel Zeit miteinander und gönnen sich die eine oder andere Auszeit. Wie der jüngere der beiden Kicker auf Instagram zeigt, waren sie auch am Montagabend gemeinsam unterwegs.

"Restaurant mit den Jungs", schreibt Adnan Januzaj zu einem Schnappschuss mit seinem Mitspieler. Neben dem Belgier mit der Afro-Frisur hat es noch ein gemeinsamer Kumpel mit auf das Bild geschafft. Doch die Deko im Hintergrund lässt vermuten, dass es Marouane Fellaini und seine beiden Freunde eher in eine Bar oder einen Nachtklub gezogen hat - die Discokugel sowie die grünen Lichter sprechen eigentlich eine deutliche Sprache.

So berichtet auch "Daily Mail" von einem kleinen Ausflug auf die Tanzfläche mitten in der Woche. Und das nur zwei Tage vor dem Spiel gegen Newcastle United. Von einer solchen Aktion dürfte Uniteds Trainer Louis van Gaal kein großer Fan sein. Vielleicht sind Adnan Januzaj und Marouane Fellaini nach ihrem Essen ganz brav nach Hause gegangen und haben das Tanzangebot in dem Lokal ausgeschlagen. Wäre es anders gewesen, hätten sie vermutlich kein Foto des Abends in dem sozialen Netzwerk gepostet und so die Diskussion um ihre Person ausgelöst.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel