vergrößernverkleinern
Andre Schürrle und Montana Yorke leben gemeinsam in Wolfsburg.
Andre Schürrle und Montana Yorke leben gemeinsam in Wolfsburg. © Instagram/montanayorke

Einfach ist es nicht für Montana Yorke, ständig zwischen ihrer Heimat Kanada und ihrer deutschen Liebe hin und her gerissen zu sein. Doch Andre Schürrle scheint bald mit ihr nach Vancouver zu kommen.

Familienzeit ist Montana Yorke sehr wichtig, deswegen hat die Freundin von Andre Schürrle (24) die vergangenen Tage in ihrer Heimatstadt Vancouver auch sehr genossen. Wäre da nur nicht die Sehnsucht nach ihrem Liebsten, mit dem sie vor wenigen Wochen nach Wolfsburg gezogen ist. Den wird sie bald wieder sehen, denn Montana Yorke musste sich nach ihrem Trip nach Kanada wieder von dort verabschieden - schweren Herzens. "Es ist immer so schwer, auf Wiedersehen zu sagen", schreibt die 21-Jährige auf Twitter.

Gleichzeitig scheint die Brünette aber schon die nächste Reise über den Großen Teich geplant zu haben - dieses Mal mit ihrem Schatz Andre Schürrle im Gepäck. "Kann es kaum erwarten, bis ich in ein paar Monaten zurückkomme, um VanCity mit Andre Schürrle zu erkunden", twittert sie weiter. Vielleicht hat das süße Paar also nach der Bundesliga-Saison schon einen Urlaub in der idyllisch gelegenen Metropole in British Columbia geplant - Familienessen inklusive.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel