vergrößernverkleinern
Verstehen sich blendend: Neymar und seine Schwester.
Verstehen sich blendend: Neymar und seine Schwester. © Instagram/neymarjr

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe: Fußballstar Neymar gratuliert seiner Schwester zum Geburtstag auf Instagram - mit einem gemeinsamen Schnappschuss und zuckersüßen Wünschen.

Neymar (23) und seine Schwester Rafaella (19) sind wirklich ein absolutes Dreamteam. Regelmäßig postet der brasilianische Nationalspieler Fotos von sich und ihr auf Instagram, so oft es geht unternehmen die beiden etwas zusammen. Kein Wunder also, dass Neymar am Tag ihres 19. Geburtstages ebenfalls auf die Bilderplattform zurückgreift, um ihr die besten Wünsche zukommen zu lassen.

"Jedes Jahr wirst du noch schöner", leitet der Fußballstar seinen Post ein. "Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Auch, wenn du mich manchmal verrückt machst ... Ich liebe dich sehr!" Nicht schwer ist bei diesen Glückwünschen zu erkennen, welch ein inniges Verhältnis Neymar und seine Schwester Rafaella pflegen.

Natürlich blieb es an ihrem Ehrentag nicht bei der Botschaft via Instagram - die gesamte Familie kam anlässlich ihres Geburtstages in Sao Paolo zusammen. Dass auch Neymar bei der ausgelassenen Party in der Heimat dabei sein konnte, verdankte der Dribbelkönig seiner Sperre für das Spiel am Wochenende in der spanischen Liga. Unter anderem mit dem brasilianischen Singer/Songwriter MC Guime (22) stand der Kicker laut Medienberichten dann sogar noch kurz auf der Bühne und zeigte seine Entertainerqualitäten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel