vergrößernverkleinern
So sexy präsentiert sich Nicole Scherzinger auf Instagram.
So sexy präsentiert sich Nicole Scherzinger auf Instagram. © Instagram/nicolescherzy

Es war nicht die erste Trennung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger, doch dieses Mal soll sie angeblich endgültig sein. Im Netz zeigt sich die Sängerin dennoch gut gelaunt - und präsentiert einen sexy Schnappschuss aus Venedig.

Immer wieder versuchten es Lewis Hamilton (30) und Nicole Scherzinger (36) miteinander, gaben ihrer Liebe eine neue Chance. Der Formel-1-Weltmeister und die schöne Künstlerin avancierten so zu einem der prominentesten On-Off-Paare. Nun gehen die beiden seit ein paar Wochen wieder getrennte Wege. Von einer endgültigen Trennung ist in verschiedenen Medienberichten die Rede.  Die US-Amerikanerin macht trotz Trauer offenbar das Beste aus ihrer jetzigen Lage und suchte am Wochenende gemeinsam mit anderen Mädels Zer­streu­ung.

Das Wochenende verbrachte die ehemalige Frontfrau der "Pussycat Dolls" im malerischen Venedig, das zeigen gleich mehrere Bilder bei Instagram. "Wir mussten uns auf dem Boot aufwärmen und stretchen, bevor wir performen konnten", schreibt die Sängerin zu einem sexy Schnappschuss. Offenbar in einem Bühnenoutfit vollführt sie einen Spagat, während sich weitere Schönheiten in der beengten Schiffskabine ebenfalls dehnen.

Die Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton manifestiert sich aktuell auch im Netz. Wie verschiedene Portale melden, folgt die US-Künstlerin ihrem Ex nicht mehr auf Twitter - ein erneutes Liebes-Comeback scheint momentan zumindest in weite Ferne gerückt zu sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel