vergrößernverkleinern
Das Istanbuler Derby zwischen Fener und Gala sorgt bei Nuri Sahin für gute Stimmung.
Das Istanbuler Derby zwischen Fener und Gala sorgt bei Nuri Sahin für gute Stimmung. © Instagram/sahinnuri88

Die Duelle zwischen Fenerbahce und Galatasaray elektrisieren nicht nur die Fußballfans in der Türkei. Auch Nuri Sahin kann sich dem heißblütigen Derby nicht entziehen, wie der BVB-Star auf Instagram verrät.

Fenerbahce oder Galatasaray? Auch der Freundeskreis von Nuri Sahin (26) ist sich in der Frage aller Fragen offenbar nicht einig. Während zwei Trikots der "gelben Kanarienvögel" auf dem Instagram-Selfie zu erkennen sind, halten es zwei andere Kumpels offenbar mit den "Löwen". Auf dem kleinen Schnappschuss vom Männerabend gibt sich der Dortmunder neutral, den Kommentaren der User nach zu urteilen und einem Video auf YouTube zufolge soll der Bundesligastar allerdings ein Fan von Galatasaray sein.

Sollte dies der Fall sein, wurde das Foto bestimmt vor dem Abpfiff aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt lächelt Nuri Sahin schließlich noch freundlich in die Kamera. Da jedoch Fernerbahce das Spiel für sich entscheiden konnte, könnte die Laune des Mittelfeldspielers nach den 90 Minuten vielleicht nicht mehr ganz so gut gewesen sein. Und dennoch: Das gemeinsame Fußballgucken mit den Kumpels wird dem türkischen Nationalspieler sicherlich auch unabhängig vom Endergebnis großen Spaß gemacht haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel