vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski lenkt im Netz die Aufmerksamkeit auf seine Anna.
Robert Lewandowski lenkt im Netz die Aufmerksamkeit auf seine Anna. © Instagram/_rl9

Robert Lewandowski ist nicht der einzige Modellathlet bei sich daheim, auch seine Ehefrau Anna ist eine absolute Sportskanone. In München veranstaltet die Polin nun ihr eigenes Fitness Festival.

Seine Liebste möchte Robert Lewandowski (26) in ihrem Vorhaben unterstützen und macht via Instagram ein wenig Werbung für das Fitness-Projekt. "Ihr könnt euch jetzt für ein Training mit Anna Lewandowski in München anmelden", informiert der Stürmerstar seine Fans im Netz. Die Frau des polnischen Nationalmannschaftskapitäns ist ebenfalls in den sozialen Netzwerken überaus aktiv und postet regelmäßig Fotos sowie Videos ihrer Workouts. Mittlerweile verfügt sie über knapp 260.000 Follower auf Instagram.

Am 25.04.15 soll das Fitness Festival mit der Spielerfrau als Organisatorin in München steigen. Neben einer Frage-Antwort-Runde mit der Karate-Weltmeisterin wird auch eine Ernährungsberatung durchgeführt. Wie Robert Lewandowski regelmäßig im Netz beweist, legt seine Frau äußerst großen Wert auf eine leckere, aber gesunde Ernährung - die durchtrainierten Körper des Pärchens dürften kein Zufall sein.

Am Nachmittag folgt dann das persönliche Workout mit Anna Lewandowski (26) und ihre Fans können sich hautnah einige Tipps von einem echten Profi abschauen. Ob ihr Robert bei dem Event auch zugegen sein wird, hat der Bayern-Star allerdings noch nicht verraten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel