vergrößernverkleinern
So sieht eine glückliche Siegerin aus: Sabine Lisicki neben Otto Waalkes.
So sieht eine glückliche Siegerin aus: Sabine Lisicki neben Otto Waalkes. © Twitter/sabinelisicki

Gleich zweimal durfte sich Tennis-Ass Sabine Lisicki freuen: Erst hat sie beim WTA-Turnier Konkurrentin Ana Ivanovic besiegen können, anschließend posierte sie mit Komiker-Urgestein Otto Waalkes für die Kamera.

"Ich bin froh Ivanovic geschlagen zu haben und in der nächsten Runde zu sein", kommentiert Sabine Lisicki (25) ihren Schnappschuss auf Twitter. Ein Siegerlächeln ziert das Gesicht der erfolgreichen Profispielerin. Auf dem Foto ist sie jedoch nicht allein: An ihrer Seite befindet sich Comedian Otto Waalkes (66), bei dem sie sich auch direkt für sein Erscheinen bedankt. "Danke für die Unterstützung, Otto", schreibt sie zudem und spendiert noch zwei Emoticons. Otto Waalkes ist für Studioaufnahmen nach Florida gereist und nutzte anscheinend die Gunst der Stunde, beim WTA-Turnier in Miami vorbeizuschauen.

Die über 260.000 Follower von Sabine Lisicki auf Twitter sind von dem Promi-Foto begeistert. Viele von ihnen haben das Bild kommentiert und der 25-Jährigen aus aller Herren Länder zu ihrem Erfolg gratuliert. Sie reichen von "Glückwunsch" über "Du warst fantastisch" bis hin zu "exzellenter Sieg". Vielleicht sollte Otto Waalkes auch beim nächsten Spiel der Tennis-Beauty anwesend sein. Er scheint ein guter Glücksbringer für Sabine Lisicki zu sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel