vergrößernverkleinern
Was sich Lena beim Kerzen auspusten wohl gewünscht hat?
Was sich Lena beim Kerzen auspusten wohl gewünscht hat? © Instagram/lenagercke

Auch Topmodels werden älter: Sami Khediras schöne Freundin Lena Gercke wurde am Wochenende 27 Jahre alt. Gefeiert wurde mit Freunden, Partner Sami und gleich zwei Geburtstagskuchen.

Mit ihren knackigen 27 Jahren dürfte Lena Gercke allerdings noch kaum Probleme mit dem Alter haben. Ebenso wie Sami Khedira (27) ist das ehemalige "Germany's Next Topmodel" in großartiger Form und zudem dick im Geschäft. An ihrem "Birthday Bash Weekend" hat es die schöne Blondine ihrem Instagram-Account zufolge dementsprechend krachen lassen.

So gab es, das verraten die Fotos in dem Sozialen Netzwerk, gleich zwei Geburtstagskuchen für Lena Gercke. Gefeiert wurde im Kreise von Freunden. Eine Gruppenaufnahme lässt vermuten, dass die Feierlichkeiten in der Hauptstadt Berlin stiegen. Zumindest posiert die Gruppe unter einer Brücke mit einem entsprechenden Schriftzug.

Partner Sami Khedira hat natürlich auch gratuliert. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Pärchenselfie vor winterlicher Kulisse und schrieb dazu "Happy Birthday Love" mit vielen Herzen. Was der Real Madrid-Kicker seiner Partnerin zu ihrem Ehrentag geschenkt hat, verraten die beiden allerdings nichts.

Wirklich Geburtstag hatte Lena Gercke übrigens weder am Samstag noch am Sonntag - Sami Khediras Freundin wurde am 29. Februar und damit an einem Schalttag geboren. Und der findet erst wieder in zwei Jahren statt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel