vergrößernverkleinern
Sila Sahin geht auf die Facebook-Wette eines Fans ein - kommt sie zu seiner Party?
Sila Sahin geht auf die Facebook-Wette eines Fans ein - kommt sie zu seiner Party? © Getty Images/Bongarts

Ein Fan lädt Sila Sahin zu seinem Geburtstag ein, allerdings in Verbindung mit einer kleinen Facebook-Wette. Wird er gewinnen, kommt die Freundin von Ilkay Gündogan - wirklich?

Mit einer süßen Facebook-Nachricht wendet sich ein Fan an Sila Sahin: "Ich würde dich gerne zu meinem Geburtstag einladen und würde mich sehr sehr freuen wenn man dich dort, wenn auch nur kurzzeitig, begrüßen könnte! Nun ist mir auch klar, dass dir bestimmt mehrere Leute schreiben komm hier hin, komm da hin! Deswegen wollte ich dir eine Wette vorschlagen!"

Diese Nachricht hat die Freundin von BVB-Kicker Ilkay Gündogan auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht und geht damit auf die Wette ein. Es geht um Folgendes: "Wenn mein Post, mehr Likes hat als deine Seite, dann bescherst du mir ein Phänomenales Geburtstags Geschenk!" Gesagt, getan. Einfach wird dies allerdings nicht - die Facebook-Seite der 29-jährigen Schauspielerin hat 671.224 Likes und die Nachricht von Fan Tobias am Dienstagmittag noch keine 180.000 Klicks. Zu diesem Zeitpunkt ist die Wette aber noch keinen ganzen Tag online und Enddatum der Facebook-Wette ist der 20. März.

Ziemlich clever, denn Vorlauf hat sich Tobias für dieses Vorhaben offenbar ausreichend gegeben. Sollten die Fans von Ilkay Gündogans Freundin in den kommenden 17 Tagen noch knapp 500.000 Mal auf den "Like"-Button klicken, dann wird Sila Sahin einen ihrer Fans eventuell ziemlich glücklich machen. Na, dann mal los!

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel