vergrößernverkleinern
Stolz wie Oskar zeigt sich Thomas Müller mit seiner Frau Lisa auf Facebook.
Stolz wie Oskar zeigt sich Thomas Müller mit seiner Frau Lisa auf Facebook. © Facebook/es.muellert.wieder

So sieht ein stolzer Ehemann aus: Überglücklich strahlt Thomas Müller mit seiner Frau Lisa um die Wette. Der Schnappschuss auf Facebook verrät auch den Grund dafür.

"Der Sieg meiner Frau Lisa beim Grand Prix in Kreuth", schreibt Thomas Müller seinen Fans auf Facebook. Das sei es, was ihn in den vergangenen Tagen sehr gefreut habe. Das Ergebnis ist nicht zu übersehen: In der Hand hält die 25-Jährige stolz ihre Siegestrophäe. "Jetzt hat sie auch das Goldene Reitabzeichen erreicht, was mich natürlich total stolz macht", ergänzt der Bayern-Star.

Was für eine süße Liebeserklärung von Thomas Müller an seine Herzdame. Doch es geht noch weiter: "Schatz, mach weiter so!", fügt der Weltmeister an motivierenden Worten hinzu. Die beiden unterstützen sich offenbar in allen Lebenslagen. So oft es geht versucht der Offensivspieler den Reitturnieren seiner Lisa beizuwohnen und auch die talentierte Reiterin wird regelmäßig bei den Spielen ihres Mannes gesichtet.

Außerdem haben die beiden große Baupläne: Sie wollen sich laut "Merkur" ein Eigenheim in der Gemeinde Otterfing bauen - jenem Ort, an dem Lisa Müller auch einen Reitstall gepachtet hat. Am kommenden Dienstag entscheidet ein Gremium über die eingereichten Baupläne von Thomas Müller und seiner Frau.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel