Home>Boulevard>

Sponsor UPS leistet sich bei Werbeaktion bei Ferrari eine Penis-Panne

Boulevard>

Sponsor UPS leistet sich bei Werbeaktion bei Ferrari eine Penis-Panne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Penis-Panne bei Ferrari-Sponsor

Paketdienst UPS bestückt die Ferrari-Boliden von Vettel und Räikkönen in Schanghai mit einem neuen Logo - das von Fans designte Emblem enthält aber ein schlüpfriges Detail.
AUTO-PRIX-CHN-F1
AUTO-PRIX-CHN-F1
© Getty Images

Sponsor UPS hat sich bei Ferrari eine kuriose Panne geleistet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen fuhren in Schanghai mit einem eigens designten Logo des Paketdienstes auf dem Boliden. Für das Mosaik hatten Fans Bilder eingeschickt, aus denen dann der Hintergrund des UPS-Logos aufgebaut wurde.

Dummerweise zeigte eines der verwendeten Bilder die Zeichnung eines Penis. Die Panne sorgte in den sozialen Medien schnell für Belustigung.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

UPS bedankte sich daraufhin in einer Stellungnahme bei der Community, "dass sie unsere Aufmerksamkeit auf das unangemessene Bild gelenkt hat, das in der Spezial-Version unseres UPS-Schildes enthalten war."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Weiterhin teilte das Unternehmen mit, dass das Logo überarbeitet wird: "Wir haben das Mosaik umgestaltet und können versichern, dass alle anderen Bilder an diesem Wochenende auf den Ferrari erscheinen."