vergrößernverkleinern
Raheem Sterling wurde beim Rauchen einer Shisha fotografiert
Raheem Sterling wurde beim Rauchen einer Shisha fotografiert © Twitter @DailyMirror

Wirbel um Englands Jungstar Raheem Sterling: Auf der Insel sorgt ein Foto für Aufregung, auf dem der Star des FC Liverpool Shisha raucht.

Bisher gab der Verein noch keine Stellungnahme ab, doch Teammanager Brendan Rodgers wird nicht begeistert sein, dass Sterling seine Gesundheit und Fitness aufs Spiel setzt.

Erst kürzlich wurde Jack Wilshere vom FC Arsenal mit einer Shisha fotografiert. Die Gunners sollen darüber laut englischen Medienberichten "not amused" gewesen sein.

Laut dem Daily Mirror warnen Experten, dass das Rauchen einer Shisha die Lunge belasten könne wie bis zu 200 Zigaretten.

Bei Twitter wird schon über Sterlings Freizeitbeschäftigung gescherzt:

Sterling hat bei den Fans des FC Liverpool derzeit ohnehin einen schweren Stand.

Der 20-Jährige ziert sich, einen neuen Vertrag bei den Reds zu unterschreiben, der ihm 100.000 Pfund pro Woche einbringen würde.

Deshalb wurde der Offensivspieler bei der Vorstellung des neuen Liverpool-Trikots von einigen Anhängern ausgebuht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel