vergrößernverkleinern
Alessia Tedeschi
Alessia Tedeschi soll die neue Freundin von Cristiano Ronaldo sein © Getty Images

Kein Titel in dieser Saison - sportlich verliefen die vergangenen Wochen für Weltfußballer Cristiano Ronaldo alles andere als rund. Dafür soll er im privaten Bereich sein Glück gefunden haben.

Nach italienischen Medienberichten soll der Star von Real Madrid frisch verliebt sein. Die Neue an seiner Seite soll das italienische Model Alessia Tedeschi sein. Zum Champions-League-Halbfinale gegen Juventus Turin saß sie in Ronaldos Loge.

In Beziehungen mit Prominenten ist Tedeschi - auf deutsch heißt das "die Deutsche" - geübt: Sie war bereits mit Fußballer Marco Borriello, Davide Lippi und Luigi Berlusconi zusammen. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel