vergrößernverkleinern
Lara Gut gewann bei den olympischen Spielen in Sotschi 2014 Bronze in der Abfahrt
Lara Gut gewann bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 Bronze in der Abfahrt © Getty Images

Nach Lindsey Vonn ist nun wohl auch der Schweizer Ski-Star Lara Gut wieder Single.

Die 24-Jährige ist laut Blick nicht mehr mit ihrem Freund Simone Eydallin zusammen. Die beiden waren sechs Jahre ein Paar.

Gut, die im vergangenen Winter mit nur zwei Siegen einen eher mäßigen Winter erlebt hatte, geht damit in jeder Hinsicht neue Wege, um sportlich an die Spitze zu kommen.

Trainer Stefan Abplanalp, der nächste Saison wieder für den Schweizer Verband arbeiten wird, sagte: "Lara muss an der Konstellation in ihrem Team etwas ändern, sonst steht sie auch in fünf Jahren noch ohne grosse Kristallkugel da."

Erst vor Kurzem teilte Gut mit, dass sie mit Head einen neuen Ausrüster gefunden hat.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel