vergrößernverkleinern
Andrea Pirlo wurde 2006 mit Italien Weltmeister
Andrea Pirlo wurde 2006 mit Italien Weltmeister © twitter.com/MLS

Hier heißt es wohl: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit. Bevor der Juve-Star seinen Wechsel in die MLS perfekt macht, findet er noch Zeit für ein paar private Momente.

Andrea Pirlo wurde von der Kiss Cam im Yankee Stadion bei einer Tätlichkeit der gefühlvollen Art mit seiner attraktiven Begleitung erwischt.

Noch hat Juventus-Spielmacher Andrea Pirlo (36) seinen Wechsel nicht offiziell gemacht. Doch spätestens seitdem er zusammen mit dem anderen Transfer-Kandidaten Frank Lampard (37) im Yankee Stadion gesehen wurde, scheinen wirklich alle Zeichen auf einen Wechsel zum New York City FC zu stehen.

Die Rede ist von einem Vertrag über 18 Monate, der aber eine Verlängerungs-Option beinhalten soll.

Das neu gegründete MLS Team hofft darauf, mit den international erfolgreichen Routiniers die unteren Tabellenplätze der Eastern Conference hinter sich zu lassen. Nach der 1:3 Derby-Niederlage gegen die Red Bulls kommen Pirlos neue Kollegen  nicht über den vorletzten Tabellenplatz hinaus.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel