vergrößernverkleinern
Alessandra Pocher war mit Boris Becker verlobt
Alessandra Pocher war mit Boris Becker verlobt © Getty Images

Treffen sich drei Ex-Frauen und die Aktuelle auf dem Roten Teppich…

Der "Raffaelo Summer Day" in Berlin bot neben zahlreichen internationalen Stars vor allem ein anderes Highlight: Gleich drei Verflossene von Tennis-Star Boris Becker (47) und seine Ehefrau auf ein- und demselben Event. Und keine gab sich die Kugel.

Sabrina Setlur war ebenfalls kurz mit Becker liiert
Sabrina Setlur war ebenfalls kurz mit Becker liiert © Getty Images

Die PR-Abteilung bei Raffaelo dürfte sich nach diesem Wochenende ziemlich auf die schlanken (ist ja schließlich ohne Schokolade) Schenkel hauen.

Kaum ein Event fand in der Party-Nachbesprechung so viel Aufmerksamkeit wie der "Raffaelo Summer Day" in Berlin.

Das lag in erster Linie wohl daran, dass der Rote Teppich an diesem Abend quasi zur Textil gewordenen Biographie des Boris Becker wurde.

Angela Ermakova (46), in Begleitung der gemeinsamen Tochter Anna (15), begann den Reigen der Becker-Verflossenen.

Ebenfalls vor Ort: Sabrina Setlur (41), die als rappende Schwester. S. ein paar gemeinsame Wochen mit Bruder B. verbrachte.

Lilly Becker war auch da
Ehefrau Lilly Becker war auch da © Getty Images

Alessandra Pocher (32), geborene Meyer-Wölden, entlobte Beinahe-Becker, ließ sich den illustren Event ebenfalls nicht entgehen und nutzte die Gelegenheit auch gleich, um zu betonen, dass die öffentlich zelebrierte, friedliche Co-Existenz der Damen "ein Statement" sei.

Mit Lilly Becker (38) hielt nun auch endlich die Gegenwart Einzug vor den Kamera-Linsen der wartenden Fotografen im Kronprinzen-Palais. Boris' Ehefrau und Mutter seines Sohnes Amadeus (5) begrüßte übrigens besonders herzlich Tennis-Profi Sabine Lisicki, die wiederum mit Boris' Ex-Lieblings-Feind Oliver Pocher liiert ist.

Welch ein Wirrwarr – und das alles ohne richtige Schokolade! Ach ja, Boris Becker selber ließ sich auf dem Event übrigens nicht blicken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel