vergrößernverkleinern
Nackte Venezolanerin-as TV
Als Belohnung für ihren Sieg bekommen die venezolanischen Spieler schon wieder nackte Tatsachen zu sehen © youtube/Copa America

Für die venezolanische Fußball-Nationalmannschaft hat die Copa America ganz ordentlich begonnen. Im ersten Gruppenspiel besiegte das Team Kolumbien mit 1:0.

Die Belohnung erhielten der ehemalige Mönchengladbacher Juan Arango und seine Kollegen jetzt im Fernsehen. Im Live-Programm des südamerikanischen Senders as TV zog sich eine Venezolanerin aus.

Damit löste sie das Versprechen ein, dass sie im Falle eines Sieges der Vinotinto, wie die Nationalmannschaft genannt wird, ihren Körper in voller Pracht präsentieren würde.

Vor dem Start der internationalen Fußballmeisterschaft von Südamerika hatten bereits acht Landsfrauen als Motivationsspritze für ihre Kicker ihre nackten Körper in einem Video präsentiert. (Nackte Motivation für Arango und Co.)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel