vergrößernverkleinern
Christian Lell und Sissi Fahrenschon verliebt
Glückliches Paar: Christian Lell und Sissi Fahrenschon © Getty/SPORT1

Christian Lell von seiner zahmen Seite. Der Ex-Profi des FC Bayern führt bei der "White Night" seine Neue aus. Von der früheren Bachelor-Kandidatin ist auch seine Tochter angetan.

Wer Sissi Fahrenschon (22) immer noch als "die, die beim Bachelor rausflog" im Kopf hat, ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Inzwischen ist die Dame nämlich zur festen Ex-Spielerfreundin avanciert. Genauer: Sie lebt in einer gefestigten Paarbeziehung mit dem früheren Abwehrspieler des FC Bayern München, Christian Lell (30).

Anfang dieses Jahres gaben die beiden den Medien über den neuen Beziehungsstatus Auskunft. "Es ist alles noch ganz frisch", verkündete die Rosenheimer Blondine damals sichtlich aufgeregt. Heute scheinen die beiden im Patchwork-Beziehungsalltag angekommen zu sein.

Wie die Bunte berichtet, ist auch Lells Tochter von der Wahl ihres Papas sehr angetan. Jedenfalls zeigten sich die drei bei der "White Night" in Starnberg so harmonisch, dass Ex-Bachelor Paul Janke (33) sicher das Canape im Hals stecken geblieben wäre, wenn er denn eine Einladung zu der Veranstaltung gehabt hätte. Auch Rosenverkäufer waren an diesem Abend angeblich nicht zugelassen. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel