vergrößernverkleinern
Götze feiert mit Dennis Aogo
Dennis Aogo war mit seiner Freundin Teil der Party. © Instagram: annkathrin_vida

Bayern-Spieler und WM-Star Mario Götze feiert Geburtstag. Und zwar richtig. Bei seiner Fete auf der Partyinsel Ibiza schauen gleich mehrere Bundesliga-Kollegen vorbei.

Mario Götze feiert heute seinen 23. Geburtstag! Und wo macht ein WM-Held das? Richtig, nicht etwa im 30 Grad heißen München, sondern auf der 30 Grad heißen Partyinsel Ibiza.

Aber nicht nur die Location, sondern auch die Gäste können sich sehen lassen. Neben Model-Moderations-Musikerin-Freundin Ann-Kathrin Brömmel halten sich auch andere an den Dresscode "nur das Nötigste". Wie zahlreiche Instagram- und Facebook-Einträge belegen, leisten auch die Kumpels Schürrle, Kachunga und Aogo dem Bayern-Kicker an seinem Ehrentag Gesellschaft.

Gut für Mario, so muss er sich nicht allein mit Traumstrand, Traumwetter und Schirmchen-Drinks herumschlagen. In diesem Sinne: Happy Birthday! 

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel