vergrößernverkleinern
Pajtim Kasami ist sechsfacher Schweizer Nationalspieler
Pajtim Kasami ist sechsfacher Schweizer Nationalspieler © Getty Images

Nicole Scherzinger scheint ihr Liebes-Aus mit Lewis Hamilton schon überwunden zu haben. Im Urlaub zeigt sich die Sängerin schmusend mit einem Schweizer Nationalspieler.

Nicole Scherzinger turtelt wenige Monate nach dem Liebes-Aus mit Lewis Hamilton mit einem Fußballer. Die Pop-Sängerin und Pajtim Kasami wurden in trauter Zweisamkeit im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Lewis Hamilton (l.) und Nicole Scherzinger führten bis Anfang 2015 eine On-Off-Beziehung © Getty Images

Kasami ist Schweizer Nationalspieler in Diensten des griechischen Meisters Olympiakos Piräus. Paparazzi-Fotos belegen den Flirt zwischen Scherzinger und dem 23-Jährigen.

Seit Februar 2015 ist die Beziehung zwischen der US-Amerikanerin und dem Formel-1-Weltmeister beendet. Der Brite gratulierte Scherzinger via Instagram am 29. Juni zu deren 37. Geburtstag und postete ein Foto dazu, das die beiden als glücklich verliebtes Paar zeigt.

"In den letzten Jahren haben wir viel geteilt. Nichts davon würde ich ändern wollen. [...] Die gemeinsamen Erinnerungen werden uns nie weggenommen. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag", schrieb Hamilton.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel