vergrößernverkleinern
Mats Hummels und Cathy Fischer auf einer Gala
Mats Hummels und Cathy Fischer bei der Premiere von "Die Mannschaft" © getty

Weltmeister Mats Hummels gibt seiner Freundin Cathy Fischer angeblich bereits in den nächsten Tagen das Ja-Wort. Sie posiert schon mal im verspielten Braut-Dirndl.

Die Gerüchte werden lauter, dass Mats Hummels (26) seiner Freundin Cathy Fischer (27) bereits am Montag das Ja-Wort gibt.

Der "Express" geht von einer Hochzeit nach dem Wochenende aus.

Wenn es stimmt, könnte der Dortmunder Innenverteidiger am Samstag ja noch einen Abstecher zu Helene Fischer ins Münchner Olympiastadion machen - bevor er am Montag vor dem Standesbeamten hoffentlich nicht atemlos ist.

Stammte das viel kommentierte "Poser-Bild mit Freunden" aus dem Kroatien-Urlaub von Hummels also in Wahrheit vom Junggesellenabschied?

Frau Fischer weilte vor kurzem ohne den Nationalspieler in südlichen Gefilden und postete nicht die üblichen Strand-Schnappschüsse und nicht ein einziges Bild mit den Kaffee-Spezialitäten des Urlaubslandes, sondern eine Dokumentation ihrer optischen Generalüberholung.

Haare, Nägel - alles neu. Beim Fotoshooting für das Trachtenhaus "Angermaier" posierte Cathy ausgerechnet im verspielten Braut-Dirndl.

Im Interview mit RTL wirkte das helle Stimmchen noch ein wenig aufgeregter. Sätze wie: "Es wird immer so viel spekuliert und was ich alles gelesen habe. Wenn das immer alles stimmen würde, wäre das eine andere Welt", klingen nicht nach knallhartem Dementi.

Bliebe nur die Frage, wie Hummels' entzündete Hüftbeugersehne den Hochzeitswalzer übersteht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel