vergrößernverkleinern
Mario Gomez trägt seinen Kumpel huckepack © Splash

Mario Gomez hat nicht nur ein Gespür für Tore, sondern auch eine soziale Ader. Das beweist der Nationalstürmer vom AC Florenz beim Strandurlaub mit seinen Freunden.

Noch ist seine sportliche Zukunft nicht endgültig geklärt, davon aber lässt sich Mario Gomez seinen Urlaub nicht vermiesen.

Auch auf das Schlauchbot hilft Gomez seinem Freund © Splash

Der 60-malige Nationalspieler vom AC Florenz genießt seinen Urlaub mit Freunden auf Formentera, auch wenn er dort nicht nur auf der faulen Haut liegt.

Am Strand befreit er seinen gehbehinderten Kumpel aus dem Rollstuhl und trägt ihn auf seiner Schulter huckepack über den Sand.

Nach dem Urlaub wird sich dann auch entscheiden, ob er in der Toskana bleibt oder die Fiorentina trotz Vertrages bis 2017 vorzeitig verlässt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel