vergrößernverkleinern
Caitlyn Jenner auf dem Cover der Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf dem Cover der Vanity Fair © Getty Images

Der transsexuelle Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner hat sich erstmals als Frau fotografieren lassen und verraten, wie er künftig genannt werden will.

Bruce Jenner gewann 1976 olympisches Gold
Bruce Jenner gewann 1976 olympisches Gold © Getty Images

"Ich bin so glücklich nach so einem langen Kampf mein wahres Selbst zu leben. Willkommen in der Welt Caitlyn. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt!", twitterte Jenner. Dazu ein Foto von Caitlyn Jenner auf dem Cover der Vanity Fair, fotografiert von Star-Fotografin Annie Leibovitz.

Jenner, Goldmedaillengewinner von Montreal 1976, hatte sich im April offen zu seiner Transsexualität bekannt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel