vergrößernverkleinern
Neymar Tattoo Schwester
Neymar präsentiert seiner Schwester Raffaela sein neues Tattoo © instagram.com/neymarjr

Brasiliens Topstürmer genießt seinen verfrühten Urlaub im Kreis seiner Familie in seiner Heimat. Dabei präsentiert Neymar stolz sein neues Tattoo auf seinem rechten Oberarm.

Original und Abbild nebeneinander: Brasiliens Stürmerstar Neymar hat seine Schwester Raffaela als Tattoo auf seinem Oberarm verewigen lassen.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Stolz präsentierte der 23-Jährige das Kunstwerk.

Neymar weilt derzeit im Urlaub bei seiner Familie in Brasilien, nachdem er bei der Copa America wegen eines Ausrasters im Spiel gegen Kolumbien und der folgenden Roten Karte für vier Spiele gesperrt wurde.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel