vergrößernverkleinern
Christina Surer wurde zum zweiten Mal Mutter
Christina Surer wurde zum zweiten Mal Mutter © Getty Images

Mit Vollgas ins Mutterglück: Rennfahrerin Christina Surer ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Bei Christina Surer (41) wird vorläufig wohl nur der Nachwuchs Boxenstopps einlegen.

Wie schweizer-illustrierte.ch berichtet, hat die Rennfahrerin am Montag ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Auch den Namen hat der stolze Papa und DTM-Fahrer Martin Tomczyk (33) bereits verraten: "Mit Stolz darf ich verkünden, dass unser zweiter Nachwuchs Lio James Tomczyk gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat!"

Surer, die neben dem Rennsport auch als Moderatorin erfolgreich ist, und Tomczyk haben bereits zusammen Tochter Emily Grace.

Die wird sich sicher freuen, dass sie nun endlich einen Gegner für zukünftige Rallyes mit dem Bobby Car hat.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel