vergrößernverkleinern
Marlies Schild präsentiert ihren Babybauch
Marlies Schild präsentiert auf Facebook ihren Babybauch © Facebook/MarliesSchild

Darauf hat die Ski-Nation Österreich gewartet.

Die beiden alpinen Legenden Marlies Schild und Benjamin Raich erwarten ihr erstes Kind.

"Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens", schrieb Schild bei Facebook.

Marlies Schild präsentiert ihren Babybauch
Marlies Schild präsentiert ihren Babybauch © Facebbok/MarliesSchild

Seit elf Jahren sind die zweimalige Weltmeisterin und der Doppel-Olympiasieger von 2006 in Turin zusammen. Im April hatte das Paar geheiratet.

Während Schild bereits 2014 ihren Rücktritt erklärte, hat sich der 37-jährige Raich noch nicht entschieden, ob er noch ein Jahr dranhängt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel