Home>Boulevard>

Sydney Leroux begeistert von Urteil des Obersten US-Gerichts

Boulevard>

Sydney Leroux begeistert von Urteil des Obersten US-Gerichts

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leroux begrüßt die Homo-Ehe

Sydney Leroux debütierte 2011 in der Nationalmannschaft der USA
Sydney Leroux debütierte 2011 in der Nationalmannschaft der USA
© instagram.com/sydneyleroux

Die US-amerikanische Nationalspielerin Sydney Leroux hat sich begeistert über das Urteil des Obersten US-Gerichts gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieses erlaubt Schwulen und Lesben in ganz Amerika zu heiraten.

"Wen du liebst, ist keine Wahl. Liebe ist legal. Alle Single-Frauen...und Männer können nun einen Ring aufstecken. Ich bin so froh in einem historischen Moment zu leben", schreibt Leroux auf Instagram.

Die 25-Jährige spielt aktuell bei der WM in Kanada für die US-Nationalmannschaft.