vergrößernverkleinern
Elia Hand in Hand mit seiner Frau Sanne © Instagram@iameljeroelia22

Eine schwache Saison ist noch längst kein Grund, auf Feierlichkeiten zu verzichten: Eljero Elia heiratet Freundin Sanne - und lässt seine Fans an der pompösen Party teilhaben.

Sportlich läuft es bei Eljero Elia seit Jahren nicht mehr nach Plan. Privat hingegen hat der Niederländer offenbar sein großes Glück gefunden. In der Gemeinde Noordwijk in Süd-Holland heiratete Elia nun seine Freundin Sanne.

Elias Hochzeitstanz mit Sanne © Instagram/iameljeroelia22

Via Instagram ließ der 28-Jährige seine Fans an der Feier teilhaben, inklusive privater Bilder und Videos vom Junggesellenabschied, der Einkleidung des Bräutigams und der Party nach dem Ja-Wort.

Aaron Hunt pustet Seifenblasen

Unter den Gästen erkennt man auch den früheren Bremer Aaron Hunt, der beim Gang des Paares zum Altar wie die anderen Gäste Seifenblasen in die Luft pustet.

Die Eindrücke suggerieren eindeutig: Hier hat eine Feier auf Champions-League-Niveau stattgefunden.

Aaron Hunt (l.) pustet für Elia © Instagram/iameljeroelia22

Elias Zukunft offen

Genau davon ist der Fußballer Elia jedoch schon länger weit entfernt. Offiziell steht der Dribbler noch bis 2016 bei Werder Bremen unter Vertrag. Seit Januar kickt er jedoch auf Leihbasis beim FC Southampton in der Premier League, wo sich sein Stammplatz auf der Bank befindet.

Die sportliche Zukunft des einstigen Hoffnungsträgers der niederländischen Nationalelf steht also in den Sternen. Umso wichtiger, dass es privat keine Sorgen gibt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel