vergrößernverkleinern
10th Anniversary Of WWE Tribute To The Troops
John Cena holte nach einem WWE-Kampf einen krebskranken Fan in den Ring © Getty Images

Starke Aktion von John Cena: Nach einem WWE-Kampf holt der Wrestler spontan einen jungen Fan in den Ring und sorgt so für einen unvergesslichen Moment bei dem tapferen Jungen.

Wrestler John Cena hat bei einem WWE-Kampf mit einer spontanen Aktion einem jungen Fan einen unvergesslichen Moment beschert.

Der 38-Jährige - vielfacher Champion und Aushängeschild der größten Showkampfliga der Welt - lieferte sich mit seinem Kontrahenten Kevin Owens gerade ein Wortgefecht, als er im Publikum einen Jungen entdeckte, der ein Plakat mit der Aufschrift "Ich schlage den Krebs" hochhielt.

Cana holte den jungen Anhänger zu sich in den Ring. Unter großem Jubel der Zuschauer legte er ihm seinen WWE-Gürtel über die Schulter und zeigte ihm so seine Anerkennung.

"Wenn ich sage, dass man niemals aufgeben sollte, spreche ich damit nicht nur die Wahrheit aus, ich möchte damit junge und alte Menschen wie diesen Jungen hier ermutigen, genau das zu tun", teilte Cena dem Publikum mit.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel