vergrößernverkleinern
Andre Schürrle beim Angelausflug © instagram.com/montsxo

Andre Schürrle nutzt seine freie Zeit für einen Angelausflug. Und was dem Profi vom VfL Wolfsburg dabei an den Haken geht, kann er kaum fassen.

So laut hat Andre Schürrle vielleicht nicht einmal bei der Übergabe des Weltmeister-Pokals gejubelt.

Bei einem Angelausflug geht dem Profi vom VfL Wolfsburg ein dicker Fisch an die Rute. Das weiß Schürrle zum Zeitpunkt des Bisses natürlich noch nicht. Aber nach einem kräftigen Drill zappelt der Fisch im Netz. Als er die Mühen seiner Arbeit sieht, bricht auf dem Boot frenetischer Jubel aus. Was dem Weltmeister da an die Angel gegangen ist, kann er kaum fassen.

Über das Prachtexemplar staunt selbst Freundin Montana Yorke, die das Spektakel offensichtlich gefilmt und dann bei Instagram hochgeladen hat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel