vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo bekommt seine dritte Wachsfigur © Instagram/@cristiano

Cristiano Ronaldo bekommt auf persönlichen Wunsch bereits seine dritte Wachsfigur. Die Stylisten seines künstlichen Ichs sind dem Weltfußballer bestens bekannt.

Cristiano Ronaldo hat eine eigene Wachsfigur anfertigen lassen.

Das Madrider Wachs-Museum stellt momentan bereits die dritte Figur des Weltfußballers her. Der künstliche Ronaldo wird Teil einer Ausstellung über seine sportliche Karriere.

Die Wachsfigur wird ab dem 1. August in mehreren portugiesischen Städten gezeigt, wie die spanische Marca berichtet.

Der Star von Real Madrid hatte ein Foto auf seinem Instagram-Account hochgeladen, auf dem die Frisur der Figur gestylt wird. "Ich bekomme einen Haarschnitt", hatte der 29-Jährige dazu gepostet.

Die Stylisten seiner Wachsfigur sind dieselben, die auch den "echten" Ronaldo bei seiner Darstellung und seinen Haarschnitten beraten.

Die anderen beiden Wachsfiguren stehen in Madrid sowie im Funchal-Museum in Ronaldos Heimat Madeira.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel