Home>Boulevard>

Darts: Töchter erheben Vorwürfe gegen Rekordweltmeister Phil Taylor

Boulevard>

Darts: Töchter erheben Vorwürfe gegen Rekordweltmeister Phil Taylor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schwere Vorwürfe gegen Phil Taylor

Phil Taylor mit dem Pokal für den Titel bei der PDC-Weltmeisterschaft und mit seiner Familie
Phil Taylor mit dem Pokal für den Titel bei der PDC-Weltmeisterschaft und mit seiner Familie
© Getty Images

Phil Taylor (54), der erfolgreichste Darts-Spieler in der Geschichte, sieht sich aktuell mit unschönen Vorwürfen konfrontiert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Gibt man bei Google "Michael van Gerwen" und "Shrek" ein, finden sich 3.500 Einträge. Einer davon ist ein Zitat von "Mighty Mike": "Hört auf, mich mit Shrek zu vergleichen!" Das hält diese beiden aber nicht davon ab, so im Alexandra Palace zu erscheinen (Copyright: twitter.com/pdc)
Darts-WM. Neben Party, Stimmung und einer Menge Spektakel geht es vor allem auch um das hier: Das Objekt der Begierde! Der WM-Pokal
Im Finale treffen dann Gary Anderson und Phil Taylor aufeinander. Beide wollen hier eingraviert werden: Auf der Siegerliste der Weltmeisterschaft der PDC. Nur einer wird es schaffen
Zurück zum Sportlichen: Er will es wissen. Phil "The Power" Taylor hat bereits alles gewonnen, was es im Darts zu gewinnen gibt. Die Legende greift bei der WM nach dem 17. WM-Titel
+167
Die besten Bilder der Darts-WM

Wie das englische Boulevard-Blatt The Sun in seiner heutigen Ausgabe schreibt, müssen zwei der insgesamt vier Kinder des millionenschweren Champions von der staatlichen Beihilfe leben.

Kelly Taylor (26) und ihre jüngere Schwester Nathalie (22) beschreiben das Verhältnis zu Ihrem Vater als zerrüttet, seitdem dieser sich von der Mutter der Mädchen, Yvonne (52) trennte.

Die arbeitslose Kelly leidet nach eigenen Aussagen an Depressionen und lebt  in einem heruntergekommen Hostel, in dem Drogenabhängige und Prostituierte zu ihren Nachbarn zählen. Ihren Arm ziert ein Tattoo mit dem Wort "Dad", aber dieser ist weder für sie noch für ihre Schwester zu erreichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tochter Nathalie lebt in einer Sozialwohnung und erwartet ihr 4. Kind. Beide räumen ein, dass die Beziehung zu ihrem Vater abkühlte, nachdem sie sowohl schulisch als auch privat immer wieder in Schwierigkeiten gerieten. Sie vermutet, der berühmte Vater schämt sich für die beiden "Problemfälle" der Familie.

Warum genau er die älteren Geschwister Christopher (30) und Lisa  (32) weiterhin unterstützt, den Kontakt zu seinen jüngeren Kindern aber abgebrochen hat, wollte Phil Taylor nicht weiter kommentieren. Bestätigen ließ er allerdings, dass er um die schwierigen Verhältnisse weiß.