vergrößernverkleinern
David Beckhams präsentiert sein neues Tattoo
David Beckhams präsentiert sein neues Tattoo © Instagram/@davidbeckham

Der ehemalige englische Nationalspieler legt sich für die Dreijährige erneut unter die Nadel und ergänzt ihren Namen um einen großflächigen Schriftzug auf dem Hals.

David Beckham verbringt momentan viel Zeit im Tattoostudio. Nachdem der ehemalige englische Nationalspieler erst am Sonntag die Zahl "99" auf seinem kleinen Finger als Symbol für das Jahr seiner Hochzeit mit Frau Victoria präsentiert hat, schob der 40-Jährige nun den nächsten Liebesbeweis für das jüngste Familienmitglied nach.

Über den Namen seiner dreijährigen Tochter Harper, den er schon länger auf dem Halsansatz verewigt hat, ließ er sich den Schriftzug "Pretty Lady" schreiben.

Beckham postete anschließend Bilder von der Entstehung des Tattoos auf Instagram.

"Hey Pretty Lady! Das nächste in meiner Sammlung von Tattoos, die mir so viel bedeuten...", lautete sein Kommentar zu seinem neuesten Körperschmuck.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel