Home>Boulevard>

David Beckham lässt sich Jahreszahl seiner Hochzeit tätowieren

Boulevard>

David Beckham lässt sich Jahreszahl seiner Hochzeit tätowieren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckham zeigt neues Liebes-Tattoo

Die Gefühle des ehemaligen englischen Nationalspielers für seine Victoria gehen unter die Haut. Auf Instagram zeigt der 40-Jährige einen Liebesbeweis für die Ewigkeit.
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet
© Instagram/@davidbeckham

Für seine Frau Victoria macht David Beckham alles - wenn es sein muss, legt sich der ehemalige englische Nationalspieler sogar unter die Nadel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Instagram veröffentlichte der erklärte Tattoo-Fan nun ein Foto seines neuesten Körperschmucks. Der 40-Jährige hat sich die Zahl 99 auf dem kleinen Finger der rechten Hand verewigen lassen und schrieb dazu: "99 war ein gutes Jahr für mich..."

Hintergrund: Am 4. Juli 1999 gaben sich Beckham und die damalige Sängerin der Band Spice Girls das Ja-Wort. Das Paar hat mittlerweile vier gemeinsame Kinder.