Home>Boulevard>

Franco di Santo von Werder Bremen erlaubt sich einen Scherz mit Kollegen

Boulevard>

Franco di Santo von Werder Bremen erlaubt sich einen Scherz mit Kollegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Di Santo lacht über müde Kollegen

Nicht ein, nicht zwei, sondern neun Fotos mit schlafenden Kollegen stellt Bremens Stürmer ins soziale Netz. Es ist nicht sein erster Scherz im Werder-Trainingslager.
DiSanto_Selfies.jpg
© Instagram/fdisanto9_official

Franco di Santo ist nicht nur ein Torjäger, sondern ein Spaßvogel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Trainingslager von Werder Bremen in Zell am Ziller versteckte er erst am Freitag das Handy des neuen Athletiktrainers Jörn Heineke.

Am Sonntag dann postete er gleich noch Bilder seines nächsten Scherzes auf Instagram. Er machte zahlreiche Sellfies von sich und schlafenden Teamkollegen.

Ob die die Bilder auch so lustig finden?