Home>Boulevard>

Greiser Skater sorgt in Spanien für Aufsehen

Boulevard>

Greiser Skater sorgt in Spanien für Aufsehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Skate-Opa sorgt für Staunen

Ein älterer Herr tauscht Gehstock gegen Skateboard und lässt bei seinen spektakulären Aktionen staunende Zuschauer zurück. Die Aufklärung folgt im spanischen TV.
Skater_Fake.jpg
© Youtube

Weißes Haar, gebückter Gang, an der Hand einen Gehstock. Diesem älteren Herrn ist einiges zuzutrauen, nur kein Parforceritt in einem spanischen Skatepark.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als er sich dann aber ein Board ausleiht und loslegt, bekommen die Kids und die etwas älteren Zuschauer, die sich in den Skatepark verlaufen haben, ihre Münder nicht mehr zu.

Mit einem atemberaubenden Tempo jagt der ältere Herr über die Piste und zeigt einen Backflip nach dem anderen - zu sehen bei Youtube.

Was die staunenden Anwesenden nicht wussten: Der ältere Herr ist Profi-Skater Danny Leon, der für eine spanische TV-Sendung zu einem 80 Jahre alten Greis geschminkt wurde.