Home>Boulevard>

Lewis Hamilton wird Zutritt in Wimbledon verweigert

Boulevard>

Lewis Hamilton wird Zutritt in Wimbledon verweigert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamilton wegen Kleidung ausgesperrt

Lewis Hamilton in Wimbledon
Lewis Hamilton in Wimbledon
© instagram.com/Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist der Zutritt zur königlichen Loge des Centre Courts in Wimbledon verweigert worden. Die Kleidung des Formel-1-Weltmeisters entsprach Medienberichten zu Folge nicht dem Dresscode.

{ "placeholderType": "MREC" }
Hamiltons Ticket für die königliche Loge in Wimbledon
Hamiltons Ticket für die königliche Loge in Wimbledon

Hamilton hatte eine Karte für die "Royal Box" und wollte sich das Finale der Herren zwischen Novak Djokovic und Roger Federer anschauen.

Der 30-Jährige trug weder Jackett noch Krawatte, welche für den Zutritt Voraussetzung sind.

Ein Foto mit der Eintrittskarte zur königlichen Loge hatte der Brite zuvor auf seinem Instagram-Profil gepostet und sich über die Einladung "geehrt" gefühlt.