vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton in Wimbledon
Lewis Hamilton in für die königliche Loge in Wimbledon nicht geeigneter Kleidung © instagram.com/Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist der Zutritt zur königlichen Loge des Centre Courts in Wimbledon verweigert worden. Die Kleidung des Formel-1-Weltmeisters entsprach Medienberichten zu Folge nicht dem Dresscode.

Hamiltons Ticket für die königliche Loge in Wimbledon
Hamiltons Ticket für die königliche Loge in Wimbledon © instagram.com/Lewis Hamilton

Hamilton hatte eine Karte für die "Royal Box" und wollte sich das Finale der Herren zwischen Novak Djokovic und Roger Federer anschauen.

Der 30-Jährige trug weder Jackett noch Krawatte, welche für den Zutritt Voraussetzung sind.

Ein Foto mit der Eintrittskarte zur königlichen Loge hatte der Brite zuvor auf seinem Instagram-Profil gepostet und sich über die Einladung "geehrt" gefühlt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel