vergrößernverkleinern
'We Will Rock You' Musical Premiere In Hamburg
Bei der Premiere des Musicals "We Will Rock You" im März in Hamburg strahlte das Paar noch in die Kameras © Getty Images

Die Beziehung zwischen dem Fußball-Star und der schönen Sabia ist angeblich gescheitert. Für van der Vaart sei es besser, heißt es aus seinem familiären Umfeld.

Als Fußball-Profi hat Rafael van der Vaart bei Betis Sevilla eine neue Heimat gefunden.

Im Privatleben stehen die Zeichen dagegen auf Trennung. In der niederländischen TV-Sendung Shownieuws wurde gemeldet, dass sich der ehemalige HSV-Star und seine Freundin Sabia getrennt haben.

Eine der Familie van der Vaart nahestehende Quelle wird mit den Worten zitiert: "Wir sind froh, dass es vorbei ist. Für ihn ist es besser."

Nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Sylvie kam der Vizeweltmeister von 2010 vor zwei Jahren mit Sabia zusammen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel