vergrößernverkleinern
Shaqille O'Neal schwingt das Tanzbein
Shaqille O'Neal schwingt das Tanzbein © Facebook/Shaqille O'Neal

Am Rande eines Auftritts auf den Bahamas hält es den ehemaligen Basketball-Star nicht mehr auf seinem DJ-Pult. Der 2,16-Meter-Hüne lässt die Hüften ordentlich kreisen.

Der ehemalige Basketball-Star Shaqille O'Neal hat am Rande eines Diskothekenauftritts in Bimini auf den Bahamas sein Talent als Tänzer unter Beweis gestellt.

Der 43-Jährige, der unter dem Künstlernamen "DJ Diesel" Platten auflegt, verließ dabei mit dem Mikrophon in der Hand und einem Handtuch über der Schulter sein DJ-Pult und mischte sich unter die Menge.

Zu den Klängen des Hip-Hop-Songs "Watch me (whip / nae nae)" des amerikanischen Rappers Silento ließ der 2,16-Meter-Hüne die Hüften wackeln.

Der viermalige NBA-Champion hat sich in der Vergangenheit auch selbst schon als Rapper versucht und insgesamt vier Studioalben veröffentlicht.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel