vergrößernverkleinern
Felix Neureuther zieht vor einem Bergsee blank
Felix Neureuther konnte bei diesem Ausblick offenbar nicht an sich halten © facebook.com/FelixNeureutherFansite

Offenbar kann Skifahrer Felix Neureuther beim Anblick eines malerischen Bergpanoramas nicht an sich halten - und stürzt sich vollkommen unbekleidet ins kühle Nass.

Ski-Rennläufer Felix Neureuther hat bereits mit dem einen oder anderen Beitrag auf Facebook für Wirbel gesorgt. Sein letzter Post zeigt den Sportler ganz natürlich. Die Überschrift "Free Willy" ist in Verbindung mit diesen nackten Tatsachen eindeutig zweideutig. Und frech - typisch Felix eben. 

Wenn die Vorbereitung bei ihm genauso ausgezeichnet läuft, dann muss man sich sicherlich keine Sorgen um die kommende Saison machen. 

Von uns geht der Daumen für Willy und "Ausblick" eindeutig nach oben. Auf den Ruf der Freiheit!

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel