Home>Boulevard>

Steven Gerrard spendiert Fans von Los Angeles Galaxy Bier

Boulevard>

Steven Gerrard spendiert Fans von Los Angeles Galaxy Bier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gerrard spendiert den Fans Bier

Steven Gerrard will sich bei seinem neuen Klub LA Galaxy gleich bei den Fans beliebt machen. Die Liverpool-Ikone gibt den Anhängern zum Independence Day einen aus.
Steven Gerrard wechselte vom FC Liverpool zu LA Galaxy
Steven Gerrard wechselte vom FC Liverpool zu LA Galaxy
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Anja Bandermann

Liebe geht durch den (Fan-)Magen. Darauf scheint auch LA Galaxys Neuzugang Steven Gerrard (35) zu hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, spendierte er den Mitgliedern dem Fan-Club "Riot Squad" zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 04. Juli 10 Kisten Bier.

Eine richtig nette Geste, die ihn noch dazu als bodenständigen Typ von nebenan präsentiert.

Es ist also davon auszugehen, dass bereits mehrfach auf Steven Gerrard angestoßen wurde, bevor überhaupt angestoßen wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mal sehen, was Gerrard den Fans zukommen lässt, wenn auch noch die Saison erfolgreich läuft.