Home>Boulevard>

Tennis-Star Sabine Lisicki plant Nachwuchs mit Oliver Pocher

Boulevard>

Tennis-Star Sabine Lisicki plant Nachwuchs mit Oliver Pocher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lisicki will Kinder mit Pocher

Tennis-Star Sabine Lisicki hat mit Partner Oliver Pocher konkrete Zukunftsvorstellungen - trotz dessen bereits dreifacher Vaterrolle. Und was ist mit Hochzeit?
Sabine Lisicki und Oliver Pocher
Sabine Lisicki und Oliver Pocher
© Getty Images

Dabei hat ihr Partner ja schon das Vergnügen dreier Kinder:

{ "placeholderType": "MREC" }

Sabine Lisicki will nach dem Ende ihrer Karriere im Profi-Tennis  "definitiv" Kinder. Das sagte die 25-jährige Freundin von Comedian Oliver Pocher in der Lars-Reichow-Show im ZDF. Pocher (37) hat mit seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden bereits eine fünfjährige Tochter sowie zwei Söhne (Zwillinge/3).

Lisicki zu heiraten, daran denkt Pocher wiederum nicht wirklich. Auf die Frage, wann die Hochzeitsglocken klingeln, sagte er: "Jeden Tag. Immer wieder aufs Neue. Um 10 und 12 und um 18 Uhr."

Wirklichen Streit gibt es bei dem deutschen Glamour-Paar dagegen nur beim Squash, weil "niemand von uns verlieren kann", so Lisicki.