vergrößernverkleinern
Sabine Lisicki und Oliver Pocher
Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind seit Ende 2013 ein Paar. © Getty Images

Tennis-Star Sabine Lisicki hat mit Partner Oliver Pocher konkrete Zukunftsvorstellungen - trotz dessen bereits dreifacher Vaterrolle. Und was ist mit Hochzeit?

Dabei hat ihr Partner ja schon das Vergnügen dreier Kinder:

Sabine Lisicki will nach dem Ende ihrer Karriere im Profi-Tennis  "definitiv" Kinder. Das sagte die 25-jährige Freundin von Comedian Oliver Pocher in der Lars-Reichow-Show im ZDF. Pocher (37) hat mit seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden bereits eine fünfjährige Tochter sowie zwei Söhne (Zwillinge/3).

Lisicki zu heiraten, daran denkt Pocher wiederum nicht wirklich. Auf die Frage, wann die Hochzeitsglocken klingeln, sagte er: "Jeden Tag. Immer wieder aufs Neue. Um 10 und 12 und um 18 Uhr."

Wirklichen Streit gibt es bei dem deutschen Glamour-Paar dagegen nur beim Squash, weil "niemand von uns verlieren kann", so Lisicki.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel