vergrößernverkleinern
Mario Balotelli
Mario Balotelli steht beim FC Liverpool unter Vertrag © Getty Images

Mario Balotelli bekommt von seinen Kumpels ein feucht-fröhliches Geburtstagsgeschenk. Der Bad Boy des FC Liverpool wird mit Champagner-Flaschen durch seine Wohnung gejagt.

Mario Balotelli hat seinen 25. Geburtstag gefeiert und dabei ein feucht-fröhliches Geschenk von seinen Kumpels bekommen.

Der Bad Boy des FC Liverpool postete bei Instagram ein Video von seiner Party.

Erst singen ihm die Freunde ganz brav "Happy Birthday", doch dann knallen die Korken und der Stürmer wird mit Champagner-Flaschen durch seine Wohnung gejagt.

Wände und Teppiche bleiben dabei natürlich nicht trocken, aber Balotelli freute sich trotzdem über die prickelnden Glückwünsche.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel