vergrößernverkleinern
Cathy Hummels will "irgendwann" Kinder
Cathy Hummels will "irgendwann" Kinder © Getty Images

Cathy Hummels ist nach der Hochzeit mit BVB-Star Mats überglücklich. Kinder will sie "irgendwann", trotzdem kann Frau Hummels schon von Familienzuwachs berichten.

Mitte Juni haben Mats Hummels und seine Cathy geheiratet. Und die Herzdame des Weltmeisters ist überglücklich.

"Bei uns passt es einfach. Wir haben beide einen sehr unterschiedlichen Alltag und freuen uns, wenn wir uns darüber austauschen können. Das bringt uns näher zusammen", schwärmte Cathy Hummels in der Gala.

Die 27-Jährige weiter: "Wir haben das Glück, dass es nach acht Jahren Beziehung immer noch genau so ist wie am ersten Tag. Dafür bin ich unfassbar dankbar. Ein Geheimrezept gibt es nicht. Ich bin einfach froh, dass es so ist."

Seit der Trauung habe sich bei dem Paar nicht viel geändert, berichtete Hummels - ehemalige Fischer: "Bis auf meinen Nachnamen hat sich nicht viel verändert. Es war davor schön und es ist jetzt schön."

Das Ehepaar Hummels geht die Familienplanung locker an: "Irgendwann will ich Kinder. Ich mache mir aber keinen Druck. Momentan bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen, das musste ich auch erst einmal lernen."

Familienzuwachs gab es kürzlich aber schon: "Mats und ich wollten unbedingt einen Gefährten für unsere Labradordame Coco haben. Coco und Twix verstehen sich super. Ich finde es schön, dass die beiden zusammen spielen können und nicht alleine sind", so Hummels: "Außerdem wollte ich schon lange einen Zwergspitz. Die sind einfach süß, haben ein tolles Wesen, und Twix ist klein genug, um sie auch mal mit auf Reisen zu nehmen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel