vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo
Bringt eine neue Unterwäsche-Linie heraus: Cristiano Ronaldo © Richard Ramos for CR7

München - Dieser Anblick lässt die Frauenherzen höher schlagen: Cristiano Ronaldo präsentiert seine neueste Unterwäsche-Kollektion - und zeigt sich dabei nur von seiner besten Seite.

Er tut es wieder: Cristiano Ronaldo präsentiert das neueste Angebot seiner Unterwäsche-Linie CR7. Der Superstar von Real Madrid sei wirklich stolz darauf, seine insgesamt vierte Reihe auf den Markt zu bringen.

"Bei der neuen Kampagne dreht sich alles um Körperbewegung. Das Produkt verfügt über die leichtesten und komfortabelsten Materialien und passt sich jederzeit an, egal wie der Körper sich bewegt", erklärt Ronaldo in einer offiziellen Pressemitteilung seine neueste Kollektion, die den Namen "FW15" trägt.

CR7 verrät seine Lieblings-Unterhose

Bei den Werbefotos für die kommende Herbst-Winter-Werbekampagne zeigt der 30-Jährge Model-Athlet dabei erneut seinen gestählten Körper. Pralle Muskeln und ein austrainierter Sixpack - mit diesem Anblick lässt CR7 die Frauenherzen höher schlagen. Und nicht nur das.

Der dreimalige Weltfußballer verrät zudem, welche Unterhose aus der neuen Linie zu seinen Favoriten zählt: "Meine Lieblingsunterhose aus der FW15-Kollektion ist die blau-grün Gestreifte. Sie ist mutig und dynamisch. Ich kann zwar nicht in Streifenhosen auf dem Platz spielen, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht mag, sie danach zu tragen!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel