vergrößernverkleinern
Dietmar Hamann spielte von 1992 bis 1998 beim FC Bayern
Dietmar Hamann spielte von 1992 bis 1998 beim FC Bayern © Getty Images

Ex-Profi Dietmar Hamann wandelt auf den Spuren von Jürgen Klopp und Wayne Rooney.

Ha(ar)mann unterzog sich in Manchester einer Haartransplantation, um seine Geheimratsecken loszuwerden.

"Als Spieler war mir mein Aussehen nicht so wichtig. Aber wenn man wie ich jetzt im Fernsehen arbeitet, ist gutes Aussehen wichtig", sagte der 41 Jahre alte frühere Nationalspieler und jetzige TV-Experte der englischen Zeitung Mirror.

Hamann absolvierte für den FC Bayern insgesamt 106 Bundesligaspiele, ehe er 1998 nach England wechselte. Dort spielte Hamann Newcastle United, den FC Liverpool, die Bolton Wanderers, Manchester City und die Milton Keynes Dons. Mit der Nationalmannschaft wurde der frühere defensive Mittelfeldspieler 2002 Vize-Weltmeister.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel