vergrößernverkleinern
Eljero Elia Lamborghini Training
Eljero Elia steigt aus seinem Lamborghini © Imago

Eljero Elia muss bei Werder Bremen derzeit in der zweiten Mannschaft mittrainieren.

Die Amateure schafften gerade den Aufstieg in die Dritte Liga, aber zumindest Elias Auftritt auf dem Parkplatz ist alles andere als drittklassig.

Der ausgemusterte Niederländer, der 2012 für 5,5 Millionen Euro von Juventus Turin gekommen war, fuhr stilecht im teuren Lamborghini auf dem Trainingsgelände vor.

Bald sorgt Elia aber wohl nicht mehr für Glamour an der Weser.

Nach Informationen der Bild steht er vor einem Wechsel zu Feyenoord Rotterdam. Zwar würde Werder bei dem Deal keine Ablöse kassieren, könnte aber wenigstens das üppige Gehalt des 28-Jährigen einsparen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel