vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton und Rihanna
Lewis Hamilton ließen es schon beim Karneval auf Barbados krachen © instagram.com/Rihanna

Nach ihrer heißen, halbnackten Karnevalsparty auf Barbados turteln Lewis Hamilton und Rihanna einfach weiter. Das Paar lässt sich zusammen auf hoher See fotografieren.

Der Flirt zwischen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Pop-Star Rihanna wird immer heißer.

Erst feierte der Brite in Rihannas Heimat Barbados bei einem Karnevals-Umzug eine heiße Party mit ganz viel nackter Haut zusammen mit der 27-Jährigen.

Jetzt tauchten Fotos von den beiden auf einer Yacht vor Barbados auf. So lässt man sich normalerweise nur fotografieren, wenn man nichts gegen Gerüchte hat…

Bereits seit Monaten halten sich Liebesspekulationen um Hamilton und Rihanna. Beide beteuerten allerdings zuletzt, nur gute Freunde zu sein.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel